News

15.11.2022
Jetzt heisst es wieder abwarten ob wir Nachwuchs erwarten. In gut 3 Wochen wissen wir mehr.
Nach dem decken wandern die Samenzellen Richtung Uterus, wenn sie dort angekommen sind beginnt, hoffentlich, die spannende Entwicklung der befruchteten Eizellen zu kleinen Hundebabys.
same
Foto @ National Geographic

14.11.22

Es ist soweit wir fahren zu Barney
27.10.22
Es wird spannend Candy ist seid heute läufig. Nächste Woche fahren wir zum testen wo das Progestoron steht und wann wir zu Barney fahren können.

24.09.2022

Heute wird verraten wer der Vater unserer E's werden wird. Richtig, es wird nochmal Barney. Er war auch Vater unserer Beautifuls. Da der Wurf sehr gelungen ist habe ich mich nochmal für ihn entschieden. 
Jetzt heisst es wieder warten bis Candy läufig wird. Ich rechne November-Dezember damit. 

27.08.2022 Heute hatten wir C-Wurf treffen, schön war es meine Baby`s wiederzusehen. Von 6 waren fünf da

10.07.2022 Daisy hat ihr Zuhause gefunden :-)

Daisy am 25.06.2022 heute ist sie 2 Wochen alt 
Die kleine Daisy darf gerne besucht werden wenn sie 5 Wochen alt ist denn sie sucht noch ihr Zuhause.

11.06.2022

Heute um 05.25 Uhr ist unsere kleine Prinzessin ins Leben gepurzelt. Es ist ein Einzelkind und wir werden versuchen sie nicht zu sehr zu verwöhnen ;-)

11.04.2022
Candy hatte ein Rendezvues mit Rumba wir hoffen das es geklappt hat und wir im Juni Welpen bekommen

14.09.2021
Sugar`s Gesundheitstitel sind heute gekommen. Unter Hündinnen nachzulesen.
Das heisst sie ist zusätzlich ausgewertet auf HSF4,CEA,DM,PRA und ist von allem frei.

08.08.2021
Heute waren wir mit Sugar zur Ausstellung vom Casd in Herne Wanne.
Ein Ausstellungsergebnis mit mindestens sehr gut fehlte uns noch um die Zuchtzulassung zu beantragen. Heike und Sugar haben unter 13 Hündinnen in der offenen KLasse den 4ten Platz belegt! :D ein super Ergebnis.
Nun steht unserem geplanten C Wurf im Winter nichts mehr im Weg :)

12.06.2021
4 der Beautiful`s haben uns besucht. Mehr in der Galerie

14.01.2021
Heute sind Sugar's Hüften und Ellenbogen in der Tierklinik  Ahlen, von Fr. Dr. Viefhues, geröntgt worden.  Ein gutes Ergebnis :) 
HD A1 und ED 0

01.11.2020
Heute waren wir mit Sugar zur Körung, sie wurde zuchttauglich geschrieben :)

Am 01.07.2018
waren wir zur Körung mit Candy und sie wurde zuchttauglich geschrieben :D

Am 06.05.2018

holen Janina und Candy sich in der Zwischenklasse bei der CASD Show in Troisdorf ein V2, den 2 Platz!! Super gemacht !
Bin sehr stolz auf meine Mädels!

  

Janina und Candy beim Ringtraining

   

Design und Layout (c) by WestwoodDream Aussies 2022