News
Wir planen für Juni unseren F Wurf

lennox
Beide Eltern sind frei von genetischen Krankheiten. 
Wer mehr über Lennox erfahren möchte clickt einfach auf seinen Namen.
Es können alle Farben fallen.

E-Wurf Treffen am 21.10.2023
Aus den Babys sind Junghunde geworden
Es war wie immer toll mein Baby`s und ihre Menschen zu sehen.
6 von 8 waren da :)
Mehr Bilder gibt es in der Galerie
alle  




12.08.2023
Kleines B Wurf treffen, fast zum 3ten Geburtstag haben mich Holly, Elsa, Liv, Finnja mit ihren Familien besucht. Es war ein toller Tag!
b treff

27.08.2022 Heute hatten wir C-Wurf treffen, schön war es meine Baby`s wiederzusehen. Von 6 waren fünf da

14.09.2021
Sugar`s Gesundheitstitel sind heute gekommen. Unter Hündinnen nachzulesen.
Das heisst sie ist zusätzlich ausgewertet auf HSF4,CEA,DM,PRA und ist von allem frei.

08.08.2021
Heute waren wir mit Sugar zur Ausstellung vom Casd in Herne Wanne.
Ein Ausstellungsergebnis mit mindestens sehr gut fehlte uns noch um die Zuchtzulassung zu beantragen. Heike und Sugar haben unter 13 Hündinnen in der offenen KLasse den 4ten Platz belegt! :D ein super Ergebnis.
Nun steht unserem geplanten C Wurf im Winter nichts mehr im Weg :)

12.06.2021
4 der Beautiful`s haben uns besucht. Mehr in der Galerie

14.01.2021
Heute sind Sugar's Hüften und Ellenbogen in der Tierklinik  Ahlen, von Fr. Dr. Viefhues, geröntgt worden.  Ein gutes Ergebnis :) 
HD A1 und ED 0

01.11.2020
Heute waren wir mit Sugar zur Körung, sie wurde zuchttauglich geschrieben :)

Am 01.07.2018
waren wir zur Körung mit Candy und sie wurde zuchttauglich geschrieben :D

Am 06.05.2018

holen Janina und Candy sich in der Zwischenklasse bei der CASD Show in Troisdorf ein V2, den 2 Platz!! Super gemacht !
Bin sehr stolz auf meine Mädels!

  

Janina und Candy beim Ringtraining

   

Design und Layout (c) by WestwoodDream Aussies 2023