News

21.01.2022
Die C-chen sind gestern Nachmittag auf die Welt gepurzelt 😀 
Es sind 4 Jungs und 2 Mädels. Sugar ist ein tolle Mama und kümmert sich prima um ihre Kinder.

14.01.2022
Letzten Samstag haben wir unser Esszimmer ausgeräumt und die Wurfkiste aufgestellt.
Heute haben wir noch eine Rotlichtlampe angebracht damit die Kleinen nicht frieren. 
 

Sugars Bauchumfang war heute 69cm.
Auf dem Bild seht ihr sie vor circa einer Woche, man kann ihr Bäuchlein schon gut^erkennen. Heute ist er schon um einiges größer.

Heute ist der 52 Tag, noch 4 Tage und die Welpen könnten geboren werden und wir müssten keine Angst mehr haben, da sie ab dann lebensfähig wären.

( Foto National Geographic ) 

05.01.2022
Gestern, am 42ten Trächtigkeitstag habe ich Sugars Bauchumfang gemessen, 63cm 🙂
Der Fötus hängt an der Nabelschnur wie ein kleiner Raumfahrer im All, bewegt sich frei in der Fruchtblase und ist so wunderbar stoßgesichert. Mittlerweile hat sich Fell gebildet, Zwar noch schütter aber er und seine Geschwister, die gleich nebenan liegen, wissen schon was er für eine Fellfarbe bekommt 😉 Das Bild ist wieder von National Geographic und zeigt einen kleinen Bullmastiff.

26.12.2021
Heute ist der 33`te Trächtigkeitstag. Langsam wächst Sugars Bauch und die Zitzen sind schon etwas ausgebildet. Sie ist sehr schmusig und schläft mehr als sonst. Wenn aber was los ist ist sie sofort wieder da. Sonst wäre sie auch nicht Sugar. So in etwa sehen die Föten nun aus ( Foto National Geographic ) 

16.12.2021
Wir waren beim Ultraschall und :
Juhuuuuu, es hat geklappt Sugar ist trächtig 🙂

 

24-25.11.2021
Schneller als gedacht ist das Progestoron gestiegen. Als wir Mittwoch zum messen waren, war es so hoch das uns Mittwoch und Donnerstag Tank besucht hat. Die beiden haben Hochzeit gefeiert und in 3 Wochen wissen wir ob sie Erfolg hatten. Nun heisst es wieder warten!

23.11.2021
Sugar ist seit 9 Tagen läufig. Gestern waren wir zum ersten mal beim Tierarzt Progestoron messen. Morgen wieder. Wir denken am Wochenende feiern Tank und sie Hochzeit 💕 drückt die Daumen! Ich werde weiter berichten!

14.09.2021
Sugar`s Gesundheitstitel sind heute gekommen. Unter Hündinnen nachzulesen.
Das heisst sie ist zusätzlich ausgewertet auf HSF4,CEA,DM,PRA und ist von allem frei.

09.09.2021
Sugar`s Zuchtzulassung lag heute im Briefkasten. Nun wird auch verraten wen wir als ersten Deckrüden ausgesucht haben. Mehr Infos über Tank gibt es unter Wurfplanung!

 

08.08.2021
Heute waren wir mit Sugar zur Ausstellung vom Casd in Herne Wanne.
Ein Ausstellungsergebnis mit mindestens sehr gut fehlte uns noch um die Zuchtzulassung zu beantragen. Heike und Sugar haben unter 13 Hündinnen in der offenen KLasse den 4ten Platz belegt! 😀 ein super Ergebnis.
Nun steht unserem geplanten C Wurf im Winter nichts mehr im Weg 🙂

 

12.06.2021
4 der Beautiful`s haben uns besucht. Mehr in der Galerie

14.01.2021
Heute sind Sugar’s Hüften und Ellenbogen in der Tierklinik  Ahlen, von Fr. Dr. Viefhues, geröntgt worden.  Ein gutes Ergebnis 🙂 
HD A1 und ED 0

01.11.2020
Heute waren wir mit Sugar zur Körung, sie wurde zuchttauglich geschrieben 🙂

 

15.08.2020
Unser B Wurf ist da 😀
7 kleine Zwerge sind es. 6 Mädels und ein Junge.
Alle sind gesund und munter und es geht ihnen und Candy gut.

08.08.2020
Candy’s Bauchumfang gemessen….76cm. 
Heute haben wir die Wurfkiste aufgebaut und somit haben wir die nächsten 10 Wochen kein Esszimmer mehr. Wird ja eh überbewertet 😉
Es ist tierisch heiss und alle Hunde liegen irgendwo rum. Nur die Kiste musste dann doch mal inspiziert werden.

25.07.2020
Schnappschuss!
Candy hat mir heute ihren Bauch hingehalten und ich habe schnell ein Foto vom Babybauch gemacht 😀 Ein Bild gibt es von oben, man sieht wie breit sie schon geworden ist.

25.07.2020
Heute hatten wir Welpentreffen mit den Adorables, es war so schön! 2 Bilder in der Galerie.

22.07.2020
Heute fängt die 6te Woche an. Waaahnsinn wie die Zeit vergeht. Candy hat einen Mordshunger, bekommt aber erst ab morgen mehr zu fressen. Gute Pulver, Himbeerblätter und ein Eigelb dreimal die Woche bekommt sie schon seit letzten Mittwoch. 
Heute habe ich das erste mal den Bauchumfang gemessen. 63cm 🙂 

08.07.2020
Juhuuuuu, wir waren zum Ultraschall. Der voraussichtliche Geburtstermin unserer B’chen wird der 19.08.2020 sein! Aber seht selbst, drei der Baby`s haben sich fotografieren lassen 🙂

06.07.2020
Heute ist der 20te Tag nach dem decken, so wie Candy sich verhält könnte es geklappt haben. Sie ist schmusiger als sonst, hinter allem Fressbarem her und schläft mehr. Aber all das sind auch Symptome wenn eine Hündin scheinträchtig ist. Warten wir es ab. Bald können wir zum Ultraschall 🙂

17.06.2020
Wir fahren zu Barney  🙂 Ob die Saat aufgeht, die gesät ist, werden wir in 3 Wochen beim Ultraschall sehen. Drückt die Daumen.

 

Dürfen wir vorstellen?
Westwooddream Adorable Sugar Baby sie bleibt und wird unser Rudel vergrößern

18.05.2019  Juhu, sie sind da! 5 Mädels und 3 Jungs sind es.
Mama und Kindern geht es gut. Nur müde sind wir jetzt alle. Die Nacht haben Candy und ich durchgemacht.

27.04.2019
Heute haben wir die Wurfkiste gebaut damit Candy sich schon daran gewöhnen kann.

23.04.2019
Heute fängt die 5 Trächtigkeitswoche an. Candy hat schon ein kleines Bäuchlein bekommen und ihre Zitzen sind schon ganz schön ausgebildet.
Ich messe jetzt regelmäßig ihren Bauchumfang. Am 18.04. hatte sie einen von 59 cm, heute am 23.04. habe ich 62cm gemessen. Leider wollte sie kein Babybauchbild von sich machen lassen ( ob sie sich geniert???? 😉 ) dafür habe ich eben beim Spaziergang eins gemacht im Löwenzahn mit Fluse zusammen.

14.04.2019 der 27te Trächtigkeitstag Candy ist noch verschmusster als sonst, schläft mehr, ist viel verfressener und ihre Zitzen sind schon ein bischen größer. Am liebsten lässt sie sich den Bauch krabbeln 😀

Juhuu! Es hat geklappt, am 23ten Trächtigkeitstag waren wir zum Ultraschall. Der voraussichtliche Geburtstag unserer A Welpen wird der 20.05.2019.

Heute und morgen, 19./20.03.2019, fahren wir nach Belgien zu Tebow.
Juhuu, es ist soweit wir fahren zum decken 😀

Am 01.07.2018
waren wir zur Körung mit Candy und sie wurde zuchttauglich geschrieben 😀

Am 06.05.2018

holen Janina und Candy sich in der Zwischenklasse bei der CASD Show in Troisdorf ein V2, den 2 Platz!! Super gemacht !
Bin sehr stolz auf meine Mädels!

  

Janina und Candy beim Ringtraining